Neuer Geschäftsführer der Remstalkellerei
+++ Weinstadt, 04.06.2018 – Die Remstalkellerei stellt Ihre Führungsriege neu auf. Herr Peter Jung wird ab dem 01. August 2018 in Zusammenarbeit mit dem Vorstandsgremium die Geschäftsführung der Remstalkellerei übernehmen.
Herr Jung (Jahrgang 1988) ist in Mainz auf einem Weingut aufgewachsen. Durch seine 4-jährige Tätigkeit beim Deutschen Raiffeisenverband als „Referent für Wein“ sind ihm die Erfolgsfaktoren und Strukturen einer Genossenschaft sowie die aktuellen Vertriebsstrukturen im Bereich Wein bestens bekannt. Er soll dem Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene neue Impulse geben.
Die Remstalkellerei ist dabei ihr Sortiment komplett zu überarbeiten und stellt ihre Ausstattungen auf das neue CI um. Diese Veränderungen im Markt aktiv umzusetzen, war mit der seitherigen Manpower nicht möglich.
Herr Jung wird bei der Generalversammlung der Remstalkellerei am Freitag, 27. Juli 2018 den Genossenschaftsmitgliedern vorgestellt.